Am vergangenen Donnerstag, den 28.01.10, fand der erste Altherrenstammtisch im neuen Jahr 2010 statt. Dieses Mal sollte es trotz Minusgraden ein Wintergrillen geben und so wurde die Grillsaison dieses Jahr schon etwas früher eröffnet.

Wie beim letzten Altherrenstammtisch waren einige Alte Herren der Einladung gefolgt, um in angenehmer Atmosphäre auf dem Haus zu Abend zu essen und über alte Geschichten zu plaudern. Wir danken Allen für ihr Kommen und fänden es schön, wenn am nächsten Stammtisch noch mehr Alte Herren, Aktive und Inaktive teilnehmen würden.

Goethe ArF! XXX, HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.