Am Donnerstag den 17.12.2010 fand an stelle des wöchentlichen Abendessen seit langem einmal wieder ein Altherrenstammtisch auf dem Arminenhaus statt. Viele Gäste, Aktive, Inaktive und vor allem Alte Herren waren der Einladung gefolgt und zum Weihnachtsgansessen auf das Arminenhaus gekommen.

So konnten beim Essen zwei komplette Zapfen gefüllt werden und einer großen Runde gespeist und geplaudert werden. Ich denke, dass es allen Anwesenden sehr gut gefallen hat, und das dies eine Tradition wäre, die wieder in regelmäßigen Abständen stattfinden sollte.

Bis zum nächsten Altherrenstammtisch würde uns aber auch freuen, wenn man den einen oder anderen Alten Herrn auch bei einem gewöhnlichen Abendessen begrüßen dürfte.

Allen Anwesenden danke ich für den ihr Kommen und den schönen Abend im Kreise der Arminen.

Goethe ArF! XXX, HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.