Der erste Vortrag des Semesters wurde von Prof. Dr. Eugen Huber-Stendrup am 29.04.2010 gehalten. Das Thema des Abends war “Hölderlins Ode an Heidelberg” mit anschließender Diskussions- und Fragerunde. Anschließend gab es dann für alle Besucher noch ein kleines Buffet in unserem Kaminzimmer direkt nebenan.
Besonders haben wir uns über den Besuch einiger Damen, Alter Herren und Inaktiver erfreut, die dann doch eine stattliche Zahl an Zuhörern bildete.

Mit grün-gold-veilchenblauem Gruß,

Eldschie ArF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.