Vortrag Dr. Hans-Ulrich Rülke, MdL “Aktuelle Themen der Landespolitik”

Auch in diesem Semester stand unser Prinzip Scientia hoch im Kurs und so freuten wir uns Herrn Dr. Rülke, den Vorsitzenden der FDP/DVP Fraktion im Landtag Baden-Württemberg und stellvertretenden Landesvorsitzenden, zum Thema „Aktuelle Themen der Landespolitik“ am 23.06.2014, begrüßen zu dürfen.

Nach einer kurzen Zusammenfassung von Herrn Rülke über die verschiedenen Themen der Politik entstand schnell eine anregende Diskussion zwischen unseren Aktiven und Inaktiven, sowie dem FDP Politiker. Herr Dr. Rülke verstand es außerordentlich gut, die doch eher trockenen Themen in einen interessanten Zusammenhang mit den Interessen der Bundesbrüder zu bringen.

Der Abend fand schließlich bei Schnittchen und kühlen Getränken einen entspannten Ausklang, bei dem Herr Dr. Rülke nicht müde wurde unsere Fragen zu beantworten.

Alles in allem ein sehr aufschlussreicher und hochinteressanter Montagabend.

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü