PG Slots Vortrag Dr. h.c. Erwin Teufel “Ethik in der Wirtschaft” – KDSTV Arminia Freiburg

Vortrag Dr. h.c. Erwin Teufel “Ethik in der Wirtschaft”

Das Chargenteam des Sommersemester 2014 hatte keine Mühen gescheut um für interessante Referenten zu sorgen und so konnten wir nach Herrn Dr. Rülke, MdL auch Herrn Dr. Erwin Teufel, den Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg a.D., mit seinem Vortrag „Ethik in der Wirtschaft“ bei uns im Arminenhaus begrüßen.

Der aufschlussreiche und spannende Vortrag von Herrn Dr. Teufel führte im Anschluss zu einer interessanten Diskussionsrunde mit den zahlreiche Gästen, AHAH,  Inaktiven und Aktiven sowie natürlich Herrn Teufel. Unermüdlich erklärte der Referent das wichtige Konzept der „Ethik in der Wirtschaft“ seiner Zuhörerschaft.

Bei kühlen Getränken und Schnittchen verabschiedeten wir schließlich Herrn Dr. Teufel und freuten uns über einen gelungen Abend mit ihm bei Arminia.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.