Finanzkrise, Staatsverschuldung, Griechenland vor dem wirtschaftlichen Kollaps? Wichtige Themen, die im Zentrum des Vortrags am Donnerstag den 02.02.2012 standen. Diplom Betriebswirt Christoph Heckel von der Sparkasse Freiburg führte uns erfolgreich an diese schwere Thematik heran und beantwortete in der späteren Diskussionsrunde all unsere Fragen zur Zufriedenstellung.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so wurden bei Schnittchen und kühlem Rothaus weitere anregende Diskussionen geführt.

Alles in allem ein gelungener Vortragsabend auf dem Arminenhaus.

Andreas Staut v/o Ikarus ArF! HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.