Am Sonntag den 26. September fand das jährliche Treffen des Rhein-Neckar-Zirkels der Arminia statt. Der Familientag begann mit einem Familiengottesdienst, der in Heidelberg-Wieblingen im Rahmen des Kirchweihfestes statt fand und von unserem lieben Bundesbruder Johannes Brandt v/o Printe zelebriert wurde.

Anschließend führte uns das Programm nach Schwetzingen wo wir ein gutes Mittagessen genießen durften. Der Senior stellte in der Runde kurz die Situation der Aktivitas in Freiburg dar und  unserem lieben Bbr. Dr. Dieter Iking-Konert v/o Feister wurde in diesem Rahmen von Bbr. Stefan Meisner v/o Atlas das 100 Semester – Band für seine langjährige Mitgliedschaft in unserer Verbindung verliehen.

Nachdem wir gut gespeist hatten  führte das Programm eine stattliche Anzahl von Alten Herren mit Familie Inaktiven und Aktiven in den Schwetzinger Schlossgarten, der schon im 18 Jahrhundert als Sommerresidenz angelegt wurde und bei einer Führung ausgiebig besichtigt werden konnte. Dort endete der Tag bei anregenden Gesprächen und einer lockeren Kaffeerunde im Schloss-Restaurant.

An dieser Stelle sei unserem Bundesbruder Stefan Meisner v/o Atlas und seiner Frau Ursula nochmals für das ansprechende Programm und einen interessanten Tag im Kreise der Arminenfamilie

Streichler ArF! HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.