Am letzten Donnerstag, den 25.10.2012, fand das allwöchentliche Abendessen unter dem Motto „Alles Pasta“ statt. Liebevoll zubereitet, serviert und vorgestellt wurde das Motto-Abendessen von Luigi, Pia, Eva und Corinna.

Als kalte Vorspeise wurden großartige, selbstgemachte, gefüllte Tortellinis und Spaghetti mit Basilikum und Tomaten serviert. Die Hauptspeise kam als die vielleicht beste selbstgemachte Lasagne der Christenheit daher und der Nachtisch rundete das Ganze in Form eines Spaghettieises ab. Zu trinken gab es einen edlen Weißwein.

Neben den Vergnügungen für den Gaumen gab es auch vor jedem Gang ein kleines Spiel mit dem Ziel zu ermitteln, welcher Zapfen zuerst in den Genuss des Essens kommen durfte.

So stellte „Showmaster“ Luigi zunächst ein Quiz über Nudeln. An die Vorspeise anknüpfend musste je ein Mitglied des jeweiligen Zapfens gegen ein Mitglied des anderen Zapfens im Wett-Nudeln-Weg-Lutschen antreten (siehe Bilder).

Alles in allem war es ein stimmiges und fabelhaft leckeres Nudelerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.