Sommerkneipe auf dem Wöpplinsberg

Ein weiteres Highlight im Sommersemester war die traditionelle Kneipe auf dem Wöpplinsberg bei unserem AH Sepp und seiner Frau Biggi.

Aus terminlichen Gründen wurde sie diesmal nicht als Abkneipe des Sommersemesters gefeiert, sondern als zusätzlicher Programmpunkt für unsere Arminen und natürlich Couleurdamen und Freundinnen unserer Bbr.², da es bekannter Weise die einzige Arminenkneipe ist, bei der Damen ausdrücklich erwünscht sind.

Trotz des eher schlechten Wetters ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und zelebrierten eine feierliche Kneipe unter freiem Himmel.

Nach einem köstlichen Kneipessen, dass Biggi wie immer hervorragend organisiert hatte und das durch die Torte von AH Cäsars Frau v/o Kleopatra abgerundet wurde, wurde noch bis spät in die Nacht hinein gesungen, getrunken und gefeiert.

Selbstverständlich kamen wir nicht ohne ein passendes Gastgeschenk. So konnte sich AH Sepp über die Erweiterung seines Fuhrparkes durch einen Helikopter freuen, auch für die Dame des Hauses hatten wir etwas mitgebracht, neben einem Blumenstrauß gab es noch Antistressschokolade, damit auch die nächsten Jahre weiterhin auf dem Wöpplinsberg gekneipt werden kann.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.