Silvesterparty 08/09

Auch dieses Jahr wurde Silvester wieder bei Arminia gefeiert. Dazu wurde ein prächtiges Fleischfondue angerichtet. Auch eine ansehnliche Gruppe aus dem schönen Triberg fand sich um Fux Eldschie und Badisches Schäufele im Brotteig ein, um im schönen Freiburg das alte Jahr zu verabschieden und adäquat in das neue Jahr 2009 hinein zu feiern.

Im Anschluss an das Festmahl fand sodann auch eine Einführung der interessierten Gäste in das Korporationswesen statt und es wurde fröhlich Richtung Mitternacht gefeiert.

Wie immer war auch dieses Jahr der Himmel über Freiburg um kurz nach Mitternacht besonders schön illuminiert und so genossen die Gäste und Arminen den Jahreswechsel in vollen Zügen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.