Semestereröffnungsparty SoSe 2014

Unter dem Motto “Mafiaparty – Der Don lädt ein” fand am Freitag, 02. Mai 2014 die erste größere Semestereröffnungsparty seit über fünf Jahren statt. Nachdem die Aktivitas das ganze Arminenhaus für die Party herausgeputzt hatte, alle Bars bestückt und Arbeitsschichten eingeteilt waren, konnte die Party dann ab 21 Uhr gestartet werden.

Schon nach kurzer Zeit durfte der Don die ersten Gäste, zahlreiche Farben-, Cartell- und Bundesbrüder sowie auch zahlreiche Farbenschwestern aus Nah und Fern im schönsten Mafialokal Freiburgs begrüßen. Viele waren sogar dem ausgegebenen Dresscode des Dons gefolgt und erschienen in feinstem Mafiazwirn und “Italo-Chic”.

Besonderer Beliebtheit erfreute sich der Sektstand in den mafiösen und zwielichtigen Kellergewölben, wo der Don reichlich Sekt auf Lager hatte und diesen auch gerne in Strömen ausschenkte.

Zusammenfassend war die erste größere Semestereröffnungsparty bei Arminia seit vielen Jahren ein voller Erfolg und die heißen Beats unseres Resident DJ Rohling sorgten noch bis in die frühen Morgenstunden für eine volle Tanzfläche.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.