Semestereröffnungsparty SoSe 2009

Am 24.04.2009 fand zum ersten Mal die Semesteranparty in der Cohi-Bar statt. Neben einer großen Zahl an Bundesbrüdern und einigen Farbenbrüdern waren auch etliche andere Gäste in der Cohi-Bar und erfreuten sich an einer reichen Auswahl der Getränkekarte um einen feucht-fröhlichen Abend zu genießen.

Für große Freude sorgte der vergünstigte „Arminencocktail“, welcher hervorragend schmeckte und die Laune derjenigen die ihn tranken doch stark hob. Aufgrund der immensen Nachfrage musste man diesen jedoch meist rechtzeitig bestellen, wenn man keine langen Wartezeiten zwischen den Getränken in Kauf nehmen wollte.

Alles in allem kann man sagen, dass eine sehr ausgelassene Stimmung herrschte. Gegen später wurde dann teils in der Stadt und teils auf dem Haus weiter gefeiert und der Abend fand einen angemessen und schönen Ausklang.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.