Semesteranstrittswochenende SoSe 2008

Das Powerwochenende präsentierte sich in diesem Jahr anders als sonst, da die Party in die erste Semesterwoche verlegt wurde. Somit fanden an diesem Wochenende die Ankneipe und die Fahnenhissung statt.

Am 19. April begingen wir mit einigen Bundesbrüdern und Cartellbrüdern die Ankneipe. In einem größeren Rahmen leitete der hohe Senior Streichler gekonnt durch die Veranstaltung. Eine besondere Freude war die Anwesenheit von AH Moe, der extra zur Kneipe aus Frankfurt angereist war. Als weitere Vertreter der Altherrenschaft waren der Philistersenior Printe und der Hausvereinsvorsitzende Quattro anwesend.

Am Sonntag ging es erst zum Semestereröffnungsgottesdienst in die Pfarrkirche St. Johann und dann zum traditionellen Abendessen mit Toast Hawaii auf das Haus.

So gestärkt konnten die Vorlesungen wieder beginnen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.