Semesterankneipe SoSe 2009

Am Samstag den 25.04.2009 fand, nach einer gelungen Anparty am Freitagabend, die Semesterantrittskneipe im schönsten Kneipsaal ganz Freiburgs statt.

Neben einigen Vertretern der Altherrenschaft, welche durch Volt, Royma, Bembel, und Moe vertreten war, durften wir auch einige Cartell- und Farbenbrüder aus nah und fern begrüßen.

Trotz einer großen Teilnahme der Aktivitas, welche auch unseren neuen Hausbewohner Fernando für die Kneipe begeistern konnte, war es eine eher überschaubare Kneipe. Dies und das Fehlen eines Bierorglers konnten der Stimmung aber keinen Abbruch tun. So kann man sagen, dass die Kneipe unter dem neuen Chargenkabinett Gummi (Senior), Kronos (Consenior) und Hason (Fuxmajor) ein voller Erfolg war.

Nach der Kneipe wurde dann ein durch unseren zweiten Consenior Rio bereiteter Schweinebraten gegessen, wobei gesagt sein muss, dass die Bundesfleischreserven üppig gereicht haben und den Anwesenden hervorragend geschmeckt haben.

Im Anschluss an die Kneipe ist es meinem Confuxen dann auch noch gelungen unserem neuen Hausbewohner die Unterschrift zum Beitritt in unsere hochverherrliche K.D.St.V Arminia zu entlocken, was in der Bierküche dann noch bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.