Schweizer Abend

Das 2. Powerwochenende zum Ende des Semester fand den Anfang mit dem Schweizerabend, pünktlich am 1. August, dem Nationalfeiertag der Schweiz. Für die Organsiation war das “Komitee”, bestehend aus AH Rio und Bbr. Dude verantwortlich.

Unter Schweizer Fahnen und helvetischer Dekoration wurden diverse Spezialitäten vom Grill unseres Nachbarlandes gereicht, um uns auf das letzte Wochenende im Semester einzustimmen.

Die im weiteren Verlauf des Abends angebotenen – exotischen – Flüssigobstwässerchen, nicht nur aus der Schweiz, rundeten den Abend schließlich ausgezeichnet ab.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.