Party SS 07

Nach einigen Problemen mit der öffentlichen Verwaltung im letzten Semester, beschoss die Aktivitas das aktuelle Semester in etwas kleinerem Rahmen zu eröffnen. Ein exklusiver Kreis erlesener Gäste, zusammen mit einer deliziösen Auswahl an Cocktails verschaffte uns einen recht gemütlichen Abend (ohne Stress und Hektik für die Organisatoren und Barmänner). Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der akustischen Versorgung der Feiergemeinde, konnte auch der Sturm auf die Tanzfläche erfolgen, bei dem, wie so oft, nicht mit extravaganten Bewegungskombinationen gegeizt wurde. Hierbei taten sich nicht zuletzt auch unsere Gäste aus andern Verbindungen hervor…

Somit wurde ein guter Grundstein zum Start des „Powerwochenendes“ gelegt, der bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

An dieser Stellen möchte ich mich bei Bbr. Plumber für seinen eifrigen Einsatz an der Kamera bedanken.

Mit besten (bbr.) Grüßen

Bully ArF!  HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.