Kompetenzwochenende Teil I

Als erster Teil des Arminenkompetenzwochenendes fand am Freitag, 09.05.2014 in den frühen Abendstunden der erste stattfindende Tanzkurs bei Arminia seit ca. 10 Jahren statt.

Intention des Kompetenzwochenendes war es, den jungen Aktiven das Handwerkszeug für ein erfülltes Aktiven- und ein allg. gesellschaftliches Leben an die Hand, bzw. in Bezug auf den Tanzkurs, in die Füße zu geben.

Unter Anleitung des Konstanzer Tanzlehrers wurden alle für einen Ball, wie z.B. den Stiftungsfestball am 31.05.2014, relevanten Tänze eingeübt. Natürlich kann ein einmalig stattfindender Tanzkurs nicht als mehr, als ein Crashkurs angesehen werden. Doch trotzdem wurde bei zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Tanzbein sehr engagiert geschwungen und einige Tänzerinnen und Tänzer werden angeregt durch den Arminentanzkurs nun wohl auch einen umfangreicheren Tanzkurs in Angriff nehmen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.