Etwa 45 KDVer besuchten uns vom 09.11.2012 bis 11.11.2012 anlässlich des KDV-Treffens in Freiburg. Auf dem Programm stand am Freitag der Begrüßungsabend zu dem es Linsen und Wienerle zum Essen gab.

Am Samstag gab es eine Stadtführung von unserem lb. AH Orgel, bei welcher sich die Teilnehmerzahl, aufgrund des miesen Wetters, leider in Grenzen hielt. Nichtsdestotrotz waren jene, die daran teilnahmen von der Art und Weise der Führung, wie auch von der Menge an Informationen begeistert.

Um 20.00 c.t. Uhr war die KDV-Kneipe angesetzt. Mit insgesamt 6 stolzen KDV-Seniores wurde die Kneipe im schönsten Kneipsaal der Christenheit geschlagen.

Mit anschließendem Kneipessen, es gab Schweinelachs im Senfmantel und Brötchen, ging der Abend dann bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag konnten sich dann nochmal alle mit einem Weißwurstfrühstück stärken und nach anschließendem Gottesdienst in St. Johann begann für alle wieder der Nachhauseweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.