Grünkohlessen 2013

Vergangenen Samstag, den 12.01.2013, fand wieder das legendäre Grünkohlessen statt. Wie jedes Wintersemester wurde das Grünkohlessen von Bundesbruder Kette und dem amtierenden Grünkohlkönig organisiert und gekocht. Als Vorspeise wurde ein Grünkohlsüppchen mit Lachsstücken und angebratenen Wurstcroutons serviert. Anschließend gab es eine mit Käse überbackene Grünkohl-Hackfleisch Moussaka. Nach dem Essen wurden, mittels eines Gedichtwettbewerbs, der neue Grünkohlkönig und die neue Grünkohlkönigin ermittelt. Diesen gewannen Hanoi und Moni welche schließlich das ehemalige Grünkohlkönigsehepaar Hustler und Jenny ablösten.

Anschließend wurden die Festivitäten in die Kellerbar verlegt, wo noch fröhlich bis in den nächsten Morgen hinein gefeiert wurde.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.