Am 15. Sonntag im Jahreskreis, dem 10.07.2010 der gregorianischen Ära, veranstaltete die K.D.St.V. Arminia zu Freiburg im CV et KDV einen Grillabend für und mit Alten Herren. Es sollte eine Gelegenheit sein, auch außerhalb der großen Verbindungsfeste im Programm die Kluft zwischen Alt und Jung zu überbrücken und zu überwinden.

Begonnen wurde der Abend im Hinterhof und der Bierküche des Hauses der Arminia mit Begrüßung der ersten Alten Herren und lockeren Gesprächen bei schöner Abendsonne.

Bald wurde dann auch der Grill mit der tatkräftigen Hilfe einiger Füxe angeheizt und das Abendessen vorbereitet.

Nachdem alles vorbereitet worden war begaben sich dann alle Anwesenden in den Kneipsaal um das Mahl gemeinsam zu eröffnen. Bei gutem Essen, interessanten Gesprächen und einer späteren Verlagerung der Abendveranstaltung in die Bierküche klang der sommerliche Sonntag aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.