Gottesdienst und Exbummel Stiftungsfest 2009

Trotz der anstrengenden Tage zuvor kamen am Sonntag in aller Frühe schon etliche Bundes-, Cartell- und Farbenbrüder, sowie Ehefrauen und andere Gäste zusammen, um gemeinsam den Gottesdienst zu feiern.

Der Gottesdienst fand dieses Jahr in der Ursulakapelle in St. Peter statt. Zelebrant der Messe war unser Bundesbruder Andreas Specker v/o Bacon. Musikalisch gestaltet wurde des Gottesdienst durch unsere Bundesbrüder Hermann Bolze v/o Orgel an der Orgel und David Sonntag v/o Kronos der durch eine Gesangseinlage zur Verschönerung der Messe beitrug.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand man sich zu einem gemeinsamen Mittagessen im Hirschen in St. Peter ein.

Alle die danach immer noch nicht genug von diesem tollen Stiftungsfest hatten fanden sich gegen Nachmittag im Garten des Arminenhauses ein um noch ein gemütliches Bierchen zu trinken.

Goethe ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.