Wie in jedem Wintersemester lud uns auch dieses Mal unsere Freundschaftsverbindung AKV Rauracia in den Rauracher Keller zu ihrem traditionellen Fonduestamm

Hier wurde nach der Begrüßungsstafette das leckere Käsefondue verspeist und anschließend, bevor die Kreuzkneipe begann, die Geschenke an unsere Freunde überreicht. Für die gesunde Ernährung bekamen sie einen Obstkorb, bestehend aus zwei Flaschen Obstler und den dazugehörigen Früchten aus der Dose. Auch für den Dummfux hatten wir etwas mitgebracht. So bekam er einen speziell für ihn entwickelten Trinkhelm.

Die anschließende Kneipe, die zuerst im Rauarchen Comment und später in unserem abgehalten wurde, war sicherlich ein Highlight des Abends, da wir unsere Gastgeber mit zahlreichen Fakultätsstrophen auf das Steigerlied überraschen konnten.

Sicherlich war dieser Abend wieder etwas ganz besonderes, besonders nach der Terminpanne im letzten Jahr.

Andreas Staut v/o Ikarus ArF! HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.