Am 30. Mai 2010 fand das alljährliche FCV Fußballturnier statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der K.D.St.V. Hercynia. Jedoch nahmen insgesamt nur 4 CV- Verbindungen daran teil, wodurch wir immerhin noch einen hart erkämpften 4. Platz erreichten. Viele Bundesbrüder und erfreulicherweise auch Inaktive und AH nahmen daran teil und obwohl es geregnet hat und viel im Schlamm herumgerutscht wurde, hatten wir ein schönes Fußballturnier und freuen uns schon auf das nächste.

Eldschie ArF! HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.