Fahneneinholung SoSe 2014

Auch das schönste Jubelsemester geht irgendwann einmal zu Ende und so feierten wir am 03.08.2014 unsere Fahneneinholung für das 280. Semester der K.D.St.V. Arminia zu Freiburg im Breisgau im CV und KDV.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienstbesuch in der Johanneskirche wurde die Fahne Arminias unter den Klängen unseres Bundesliedes feierlich eingeholt.

Mit dem gemeinsamen Flammkuchenessen und einem leckeren Eis- und Joghurtdessert endete das Semester nun endgültig, die Chargen des Wintersemester 2014/2015 übernahmen offiziell ihre neuen Ämter und traten ihren Dienst für Arminia an.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.