Dreisam U-Boot Kneipe

Die bekannte Dreisamkneipe, bei der sich unsere liebe Arminia fernab ihres Kneipsaal in die rauschenden Wellen der Dreisam begibt um dort eine Kneipe zu schlagen, musste wettertechnisch in den wohl schönsten Kneipsaal der Christenheit verlegt werden.

Nach einer Grillade bei der alle noch einmal Kräfte tanken konnten, führte uns der Senior souverän durch das Alternativprogramm des Abends. Die U-Boot Kneipe bei Arminia war ein voller Erfolg und so konnten zahlreiche Torpedotreffer in Form klarer Schnäpse in den Reihen der Mitfeiernden bemerkt werden. Bei klassischen Seemannsliedern wurde eine erfolgreiche U-Boot Ausfahrt zelebriert.

Der Abend endete feuchtfröhlich in der Bierküche, in der noch bis früh morgen weiter gefeiert wurde.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.