Dinnerabend

Am Donnerstag, 12.02.2009 fand, entgegen der Ankündigung im Semesterprogramm, der „Spanische Abend mit Plumber“ nicht statt. Plumber erfreute uns stattdessen, zusammen mit Meisterkoch Eldschie, mit einem fünfgängigen, festlichen Feinschmeckermenü.

Der Menüablauf:

Panierter Ziegenkäse auf einem Preiselbeerspiegel

***

Brokkoli-Kartoffelrahmsuppe

***

Rucolasalat mit gehobeltem Parmesan sowie einem Ziegenkäsebouquet an Kirschtomaten, mariniert mit Crema di Aceto Balsamico di Modena

***

Rotweinrouladen mit Käsefüllung im Schatten eines Montagne Oryz

***

Kandierte Orangenfilets an Vanilleeis

Dazu wurden passende Weine gereicht.

Die gesamte Gästeschar war begeistert vom Menü und den zwischen den Gängen und am Ende dargebotenen Kleinkunst-Theatereinlagen von Chefkoch Plumber. Einen herzlichen Dank an die Küchenbrigade! Die Begeisterung des Publikums könnte zugleich die Anregung sein, diese Veranstaltung zu wiederholen.

Rio ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.