Begrüßungsabend Stiftungsfest 2007

Begrüßungsabend

Den Auftakt des Stiftungsfests im 266. Couleursemester begann, wie bekannt mit einem gemütlichen „Stell-dich-ein“ auf dem Arminenhaus, welcher mit Grillade von den verschiedensten Tieren und Salaten in allen Farben und Formen lockte. Leider hatte das schöne Freiburg für diesen Tag einen Regentag bestellt und so konnte nur durch den tatkräftigen Einsatz des Fuxmajors Omar, der Wind und Wetter trotzte, der Gaumengenuss auch gelingen. Zwischen 22 und 23 Uhr waren dann die meisten der weit und weniger weit Gereisten zugegen und der Spaß konnte beginnen. Natürlich haben es Bbr. Omar, Bbr. Armstrong und meine Wenigkeit es uns nicht nehmen lassen den ein oder anderen Klassiker in der Bierküchen mit unserem Gesang und Performance zu vervollständigen, so dass bei Wein , Sekt und Bier der richtige Grundstimmung für eine feierliche Kneipe und einem stilvollen, eleganten Ball nichts mehr im Weg stand.Einen kleinen Dämpfer bekam das ganze jedoch durch die Abwesenheit einiger Spaß- und Stimmungsgaranten. So möchte ich auf diesem Weg, den Bundesbrüdern Kette, Zunge und Schmiß ein erfolgreiches Examen wünschen, weswegen sie in diesem Jahr nicht oder nur sehr kurz, am Stiftungsfest teilnehmen konnten.

Mit besten Grüßen

Bully   ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.