BBQ mit Rauracia

Der Besuch unserer Freundschaftsverbindung der AKV Rauracia zu Basel ist immer ein Highlight im Sommersemester.

Bei einer großen Grillade mit über 10kg Fleisch und zahlreichen Litern köstlichen Rothauses ließen wir unsere Freundschaft bis spät in die Nacht hochleben und freuten uns unsere Schweizer Freunde im schönsten Kneipsaal der Christenheit bewirten zu dürfen.

Auch die mitgebrachten Gastgeschenke: Spielzeugautos für die Füchse und ein echter Schweizer Kräuterschnaps kamen noch zu ihrer gewünschten Anwendung.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.