Bayerischer Abend

Am Donnerstag, 30.10.2008 fand erneut der traditionelle „Bayerische Abend“, diesmal unter der Federführung  der Bbr.² Plumber und Rio statt. Aufgebaut wurde ein bayerisches Buffet mit Schweinebraten, Leberkäs, Weißwürsten, Obazda, Radi, Schmalzbrot und vielen weiteren Leckereien. So konnten sich die zahlreichen Gäste, Hausbewohner und Bundesbrüder für den geselligen Teil des Abends stärken. Bevor jedoch Bbr. Plumber sein bajuwarisches Unterhaltungsfeuerwerk zünden konnte, wurde zunächst noch an eine Runde köstlicher Bärwurz von der Küchenbrigade offeriert. So konnte dann auch gestärkt das Bayernquiz in Angriff genommen werden, wo wiederum attraktive Bärwurzpreise lockten. Auch die „Kutschenfahrt nach Tirol bzw.  München“ sorgte bei allen Beteiligten für einen erneut erfolgreichen, bayerischen Abend. Mögen noch viele weitere unter dem Patronat von Bbr. Plumber folgen.

Rio ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.