Ankneipe SS 07

Ankneipe

Als erste große Veranstaltung – nachdem die Party am Tag zuvor eher die Funktion der Prelude hatte – stand die Semesterankneipe ins Haus. Der Senior führte mit der für ihn markanten stoischen Ruhe durch die Veranstaltung und konnte sich dabei auch über die Anwesenheit einiger Inaktiver von weit her sowie über den Philistersenior freuen. Die Recipierung von 3 neuen Füxen bildete den Höhepunkt der Kneipe; die Bundesbrüder Gummi, Nagler und Bello haben ihren vermutlich ersten Bund für’s Leben geschlossen. Für den obligatorischen Linseneintopf hatte der Consenior Extrawürstchen gekauft und so konnte sich vor dem Inoffiz nochmals kräftig gestärkt werden. Dieser stand unter der Leitung von Bbr. Armstrong und wurde fachgerecht und mit höchster Disziplin durchgeführt, wobei besonders unser lieber Philistersenior mit unterhaltsamen Köstlichkeiten beitrug. Alle, die dabei waren, werden sich genau wie ich an einen schönen Abend in kleinem Kreise erinnern.

Mit grün-gold-veilchenblauem Gruß,

Omar ArF! FM

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.