Aktivenfahrt nach Frankfurt

Am Pfingstwochenende war endlich so weit. Aktive und Inaktive aus Freiburg machten sich auf nach Frankfurt zur Aktivenfahrt.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei der K.D.St.V. Badenia ging es zu einer kurzen Stadtführung unter der Leitung unseres AH Palazzo. Unser Reiseleiter sorgte sich bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen sehr um das Wohl seiner Besucher und so konnten wir uns bei zahlreichen Pausen mit einem kühlen Getränk erfrischen.

Bevor wir am Abend die amerikanische Küche Frankfurts ausprobierten, stieß noch AH Kette zu unserer Reisetruppe hinzu. Nach einem ausgiebigen Essen wurde dann das Frankfurter Nachtleben genauer unter die Lupe genommen.

Bei einem gemeinsamen Brunch am Sonntagmorgen verabschiedeten wir uns dann von AH Palazzo und AH Kette und machten uns wieder auf den Heimweg nach Freiburg.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.