Liebe Bundesbrüder,

das Semester neigt sich dem Ende. Und so wurde an diesem Samstag die feierliche Abkneipe auf dem Arminenhaus gefeiert. Unter der Leitung unseres Seniors Pan, ließen wir unsere Alma Marta hochleben. An dieser letzten großen Festlichkeit im Wintersemester 2011/2012 konnten wir nun auch noch den letzten Hausbewohner und zwei weitere Verkehrsgäste in der Arminia willkommen heißen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch nach der Kneipe in der Bierküche auf das ausklingende Semester angestoßen.

Andreas Staut v/o Ikarus ArF! HPR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.