Abkneipe SoSe 2014

Entgegen der Tradition die Abkneipe im Sommersemester auf dem Wöpplinsberg zu feiern, begingen wir die letzte Kneipe im Jubelsemester 2014 im Kneipsaal der Arminia.

Trotz der überschaubaren Anzahl der Gäste, die durch wenige AHAH verstärkt wurde, wurde es zu einer gelungenen Kneipe, die Arminia würdig war.

In der Kneiprede ließ der Senior das ausklingende Semester noch einmal Revue passieren.

Nach einem wohlsättigenden Kneipessen verschlug es die Hartgesottenen noch in die Bierküche um dort weiter Arminia hochleben zu lassen. Auch unsere Prinzipien der Scientia und Patria wurden an diesem Abend von unseren Bbr.² erfüllt, die sich trotz der großen Versuchung auf dem Haus wieder an ihre Schreibtische zurückzogen um sich auf die kommenden Klausuren vorzubereiten.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.