90. Geburtstag von AH Konrad Ellegast

Am Freitag, den 21.06.2013, fand die Feier im Rahmen des 90. Geburtstages unseres “senex admirabilis” auf dem Hause statt. Es war insbesondere für die jüngeren Semester eine sehr schöne und wichtige Erfahrung, denn derartig generationenübergreifende Programmpunkte gibt es leider selten.

Nach zahlreichen Reden und Gesängen wurde ein Festessen serviert und im Anschluss daran noch tief in die Nacht hinein gefeiert.

Am Samstag darauf, den 22.06.2013, fand um 11:00 Uhr die Arminen-Primiz von BBr. Kronos im bekanntlich schönsten Kneipsaal der Christenheit statt. Priesterlich unterstützt von unserem ältesten Arminen, Bbr. Wackel, und unserem GVB, Bbr. Printe, wurde ein ganz besonderer Gottesdienst im Kreise der Arminenfamilie gefeiert. Zur Eucharistie wurde auch der neue Arminenkelch feierlich (ein-)geweiht.

Im Anschluss an die Primiz spendete Bbr. Kronos den Primiz-Segen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.