300 Semester Rauracia Jubelkommers

Vergangenen Samstag, den 13.04.2013, machten sich Aktive wie Alte Herren Arminiae auf den Weg nach Basel, um das 300 semestrige Bestehen unserer hochverehrlichen Freundschaftsverbindung AKV Rauracia Basel adäquat zu feiern.

Unsere Chargen trafen vormittags in Basel ein um bei dem Gottesdienst zu chargieren, der Rest kam pünktlich in das Gasthaus der Rauracia “Löwenzorn”, wo man fürstlich mit Speis und Trank umsorgt wurde. Anschließend machten sich alle auf den Weg in den Saal “Casino”, um den Jubelkommers zu feiern. Dabei wurde auch unser Klappstuhl überreicht, welcher als Symbol für die Restaurierung des Senioratsstuhles Rauraciae herhielt.

Im Anschluss an den Kommers wurde bis in die Nacht im Keller der Rauracher, sowie im Löwenzorn, wo der Rauracher Stammtisch von uns besetzt wurde, ausgelassen gefeiert.

Es war wahrlich ein Kommers, wie er für 300 Semester Rauracia kaum hätte adäquater sein können!

Vivat, crescat, floreat Rauracia – ad multos annos!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.