Gartenbauwochenende

Wie sicher einige von euch wissen, fand am vergangen Wochenende der große Hausputz und der Gartenumbau statt. Einige Arminen haben sich bei dieser Gelegenheit einmal richtig ins Zeug gelegt und bis kurz vor den Kreislaufkollaps geschuftet (Ja, man glaubt es kaum – ist aber wahr).

Ich denke, dass ich mich im Namen aller Chargen noch einmal bei allen Helfern für die tolle Arbeit, die verrichtet wurde, bedanken kann.

Die Ergebnisse könnt ihr in der Galerie schon einmal begutachten oder euch einfach beim Stiftungsfest selbst überzeugen.

Bbr. Grüße, Goethe ArF ! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.