139. Stiftungsfest

Vom 09.05.2013 bis zum 12.05.2013 fand das 139. Stiftungsfest, nachdem das letzte Stiftungsfest im Rahmen der CV in Freiburg zelebriert wurde, wieder auf dem Arminenhaus statt. Zu diesem Anlass wurde erstmalig der rote Teppich ausgerollt! Bereits zum Begrüßungsabend am Donnerstag fanden sich etliche Bundesbrüder inklusive Familien in den Hallen Arminiae ein.

Am Tag darauf wurde eine hervorragende und im Anschluss hoch gelobte Festkneipe unter Leitung des hohen Seniors Schwertle geschlagen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Außerdem wurde ein neuer, ausgestopfter Fux von AH Neumann gespendet und die AH Orgel und AH Sepp erhielten ihr 100 Semester Band.

Der Samstag begann mit den üblichen Conventen und am Abend wurde noch einmal alles gegeben, um ein wirklich gelungenes Fest auf die Beine zu stellen.

Rückblickend muss man sagen, dass es ein rundum gelungenes und wahrlich Arminen-typisches Stiftungsfest war und man sich schon jetzt auf das 140. Stiftungsfest unserer K.D.St.V Arminia freuen kann.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.