Der Freitag begann für viele Bundesbrüder mit einem Frühstück gegen etwa 16 Uhr auf dem Haus. Zur Kneipe, die pünktlich um 20 c.t. begann, fanden sich zahlreiche Bundesbrüder, so wie Cartell- und Farbenbrüder ein. Feierlich wurde unser langjähriger Fux Hecke von unserem Senior Rio geburscht. Sein Leibvater Palazzo hielt zu diesem Anlass eine sehr amüsante Rede. Weiterhin wurde auf der Kneipe unser lb. Bbr. Maggi ehrenvoll in den Stand der Altherrenschaft aufgenommen. Ein weiteres großes Ereignis des Abends war die Ansprache Orgels zu 160 Jahren Arminia und zu Franz Xaver Lender.
Den Inoffiz schlugen die Bundesbrüder Bembel im Präsid und Räudig und Blendi im Contrapräsid. Alle hatten an dem Abend sehr viel Spass und es wurde gefeiert und getrunken, getanzt und geflirtet bis in die frühen Morgenstunden.

Eldschie ArF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.