Am vergangenen Donnerstag, dem 13.05.2010, begann das 136. Stiftungsfest mit dem traditionellen Begrüßungsabend auf dem Haus. Zahlreiche Alte Herren und Inaktive aus aller Welt fanden wieder einmal auf dem Arminenhaus zusammen, die von der sehr engagierten Aktivitas verköstigt und verpflegt wurden.

Gegen 19.00Uhr wurde offiziell das Buffet eröffnet. Das Essen musste jedoch wegen schlechtem Wetter nach drinnen verlegt werden, was dem Abend aber in keinster Weise den Spass nehmen konnte. Gegrillt wurde dennoch unter dem Schutz des Balkons auf der Veranda und der Abend wurde, sehr zum Wohle der anliegenden Nachbarn, in der Bierküche oder in der Lounge im Kaminzimmer bei einem kühlen Rothaus Bier in bester Stimmung verbracht.

Mit grün-gold-veilchenblauem Gruß

Eldschie ArF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.