PG Slots Weihnachtskneipe WS 20/21 – KDSTV Arminia Freiburg

Weihnachtskneipe WS 20/21

Am 5. Dezember 2020 fand im Arminenhaus eine Weihnachtskneipe besonderer Art statt. Um trotz Lockdown und Corona alle gemeinsam wieder im schönsten Kneipsaal der Christenheit begrüßen zu dürfen, entschied man sich diese erstmalig Online abzuhalten.

Der Kneipsaal war weihnachtlich in den Farben grün-gold-veilchenblau geschmückt. Die meisten saßen gemütlich zu Hause und tauschten sich über Zoom miteinander aus. Einige wenige durften auch Vorort anwesend sein. Alle waren froh sich nach längerer oder kürzerer Zeit wieder zu sehen. Die Glücklichen Vorort erwartete nach dem Offiz Schnitzel mit verschiedenen Salatsorten. Und wie es sich gehört wurde bis in die Morgenstunden zusammen gesungen und gefeiert.. und dabei natürlich nicht zu wenig getrunken.

Die Aktivitas freut sich über das positive Feedback und hofft wieder auf eine zahlreiche Teilnahme. Auch weiterhin werden wir trotz erschwerter Rahmenbedingungen Möglichkeiten finden, Veranstaltungen stattfinden zu lassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen im nächsten Jahr bald wieder unseren Verbindungsbetrieb normal fortsetzen zu können.