PG Slots Weihnachtsfeier 2016 – KDSTV Arminia Freiburg

Weihnachtsfeier 2016

Vergangenes Wochenende fand die traditionelle Weihnachtsfeier Arminiae statt.

Nachdem bereits am Donnerstagabend die ersten Begrüßungsbiere geflossen sind, lud unsere Aktivitas am Freitag zur Nikolauskneipe. Mit Stolz dürfen wir berichten, dass diesmal vier Neofüxe unser Band aufgenommen haben. Ein weiterer Spefux hat am diesem Abend seinen Rezeptionsantrag unterschrieben. Zudem erhielten drei Bundesbrüder ihre dritte Farbe und Bbr. Zäpfle wurde in den erlesenen Kreis unserer lieben Altherrenschaft aufgenommen.

Am Samstag stand nach sehr produktiven Conventen das Weihnachtsessen auf dem Programm. Die Aktivitas verwöhnte alle Anwesenden mit vorzüglichen Speisen aus der Hand von Bbr. Elch. Mit einer unterhaltsamen Fuxenproduktion demonstrierte die Fuxia stolz ihre diesjährige Größe. Zusammen mit den Neoburschen zählte sie dieses Semester zwischenzeitlich elf Mann. Eine besondere Überraschung hatte der Nikolaus für AH Kette mitgebracht. Ein kleines Dankeschön für die wertvolle Unterstützung der letztjährigen Fuxia.

Insgesamt können wir auf drei schöne und gelungene Tage auf dem Arminenhaus zurückblicken, an denen alte Freundschaften gepflegt und neue geschlossen werden konnten.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.