PG Slots Stiftungsfest der AV Vindelicia Innsbruck – KDSTV Arminia Freiburg

Stiftungsfest der AV Vindelicia Innsbruck

Nachdem uns einige Vindelicen bereits im letzten Sommersemester einen Besuch in Freiburg abgestattet hatten, folgte nun die Einladung nach Innsbruck, zu deren 121. Stiftungsfest am 07. Oktober. Unser quasi Innsbrucker in-loco Bbr. Svede, durch den der rezente Kontakt zur AV Vindelicia (ÖCV) hergestellt wurde, berichtet:

Der freundlichen Einladung folgend, fuhren am 07. Oktober ein paar durstige Arminen in die Landeshauptstadt Tirols, zum 121. Stiftungsfest der AV Vindelicia Innsbruck.

Nach einem kurzen Abstecher in einen Biergarten ging es schließlich zum Begrüßungsabend auf die Bude der Gastgeber, um ein prächtiges Spanferkel zu verzehren, und in einen freundlichen Austausch mit den anderen Gästen zu treten.

Der Tag des Festkommerses begann mit einer schönen Führung durch die Stadt. Abends ging es dann hoch hinaus in eine Bergvilla, um dort die Feierlichkeiten zu vollziehen. Eine schöne Veranstaltung, wunderbar verklungen, nicht ohne zuvor die Vindelicia herzlichst zu unserer Weinkneipe einzuladen.

Kurzum ein schönes Stiftungsfest, mit exzellentem Austausch zwischen unseren Verbindungen, auf viele weitere!

Mit besten Arminengrüßen,

Svede ArF!

(Alle Bilder wurden von der AV Vindelicia Innsbruck zur Verfügung gestellt und die Veröffentlichung auf dieser Webseite genehmigt)