PG Slots Stiftungsfest 2016 – KDSTV Arminia Freiburg

Stiftungsfest 2016

Auch dieses Sommersemester hat die Arminia wieder zum traditionsreichen Stiftungsfest eingeladen.
Bereits am Mittwoch begannen Feierlichkeiten mit dem Besuch unserer lb. AKV Rauracia im schönen Freiburg. Am Donnerstag war dann der offizielle Begrüßungsabend, zu dem auch die ersten AH eintrafen.
So endeten die ersten beiden Grillabende gleich standesgemäß feucht-fröhlich in der Bierküche.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Stiftungsfestkneipe am Freitagabend. Dabei wurde Thorsten Schmitz v/o Böller feierlich rezipiert. Zudem wurden ein Goldfuxenschieber und zwei 100-Semesterbänder verliehen.
Parallel dazu erfreuten sich die Damen einer Weinprobe und einer kleinen Mahlzeit im Deutschen Haus.

Samstag fanden wie gewohnt die Convente statt. AH Bbr Halb wurde als Hausvereinsvorsitzender abgelöst. An seine Stelle tritt AH Bbr Yeti.
Den Abend verbrachten wir in einer Straußwirtschaft. Das Essen hat gut gemundet und wir genossen den Abend in der Stube oder im Freien bei hauseigenem Wein. Im Zuge der üblichen Damenrede wurde Vanessa in den Stand der Couleurdamen erhoben.

Zum feierlichen Abschluss gehörte natürlich der Gottesdienst in der Annakirche (St. Cyrak und Perpetua). Beim anschließenden Exbummel mit großem Essensbuffet fand das heurige Stiftungsfest einen gemütlichen Ausklang.

Die kulinarische Versorgung wurde übrigens von Neo-Verkehrsgast Bbr Milka meisterhaft angeleitet, der auf selbigem Stiftungsfest seinen Beitrittsantrag gestellt hat.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.