PG Slots Ankneipe – WS17/18 – KDSTV Arminia Freiburg

Ankneipe – WS17/18

Vergangenen Samstag fand pünktlich zum Semesterstart die Ankneipe zum WS17/18 statt. Diesmal auch wieder in gewohnter Umgebung, dem schönsten Kneipsaal der Christenheit.

Auch wenn sie nur sehr spärlich besucht war, was unteranderem Eigenverschulden der Aktivitas durch zu spätes Verschicken der Programme war, konnte der amtierende Senior Brecher mit seiner ersten geschlagenen Kneipe brillieren. Auch der neue Fuxmajor Elch durfte sich direkt beweisen, denn zur Ankneipe konnte Fux Tati recipiert werden.

Die Plätze der Corona ließen sich zwar recht überschaulich abzählen, dennoch war die Altherrenschaft durch die Anwesenheit von den AHs Spätzle, Kronos und Omar verhältnismäßig stark vertreten.

Im anschließenden Inoffiz, welches AH Kronos als Präsid leitete, bekamen wir noch Besuch von unseren lieben Nachbarn, der Guilelmia-Niedersachsen zu Freiburg. Als Contrarien wurden Kronos, der sichtlich Spaß an seiner Rolle hatte, sein Conphilister Spätzle und Bbr. Siggi zur Seite gestellt.

Mit besten Arminengrüßen,

Neffe ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.