PG Slots Abkneipe – WS17/18 – KDSTV Arminia Freiburg

Abkneipe – WS17/18

Alles neigt sich einmal dem Ende zu. So auch das Wintersemester 17/18 unter der Leitung unseres hohen Seniors Brecher. Dieser musste seine Kneipe vor einer verschwindend kleinen Corona schlagen, die leider zum Großteil nur aus Aktiven bestand.

Umso erfreulicher war es natürlich einen lieben Cartellbruder aus Stuttgart an unserer Kneiptafel willkommen heißen zu können.

So konnte eine kleine aber feine Corona die letzte Kneiprede von Brecher, die sich zur Freude von AH Orgel sehr intensiv mit der Herkunft unseres Bundesliedes befasste, vernehmen mit der er sich dann anschließend in sein Inaktivendasein verabschiedete.

Dank einer außerdem enorm großzügigen Bierspende von Bbr. Inri dürfte der an der Kneiptafel noch recht leere Zapfen des Fuxenstalls, zum nächsten Semester wieder in voller Pracht erstrahlen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Arminengrüßen,

Neffe ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.