Weinseminar mit Cbr. BCP – SS17

Am 29.06. bekamen wir hohen Besuch auf unser Arminenhaus. Cbr. BCP FcA! gab sich die Ehre und hatte zugleich einige hübsche Überraschungen im Gepäck. Bei seinem Vortrag über Pilzwiderstandsfähige Rebsorten in Baden, kamen weder Scientia noch Fidulitates zu kurz.

6 verschiedene ”PiWis“ wurden unter Anleitung von BCP von der Arminia und einigen Gästen verkostet. Dennoch kamen wir nicht umher, unserem lieben Gast das Paradegetränk eines jeden Couleurstudenten zu überreichen, weshalb Cbr. BCP mit einigen Litern feinstem Feierlingbier im Gepäck, am späten Abend den Heimweg antrat.

Natürlich mangelte es auch nicht an Verpflegung, Consenior FSK hatte sich im Voraus um Brot und Aufschnitt gekümmert, sodass an diesem Abend keiner hungrig blieb.

Mit besten Arminengrüßen,

Neffe ArF! HPR

No results found

Menü