Nach der äußerst erfolgreichen Weinkneipe im letzten Wintersemester fand dieses Jahr die zweite Weinkneipe auf dem Arminenhaus statt. Der Erfolg der letzten Weinkneipe konnte sich dabei in der Teilnehmerzahl der Diesjährigen wiederfinden. Der Kneipsaal füllte sich dieses Jahr nicht nur mit vielen Gästen, besonders auch wieder mit vielen Vertretern der lieben TV Cimbria zu Konstanz, sondern auch mit vielen Alten Herren, welche teilweise von weit her gereist kamen um mit uns bis tief in die Nacht zu feiern.

Unsere lb. Coleurdame Vanessa führte uns erneut durch die Kneipe, welche direkt an den Erfolg des letzte Jahres anknüpfen konnte. Ihr gilt der besondere Dank der Aktivitas für eine großartig geschlagene und auf ganzer Linie gelungene Weinkneipe. Ein weiterer Dank gilt unseren Bundesbrüdern Tell und Ikarus, die neben ihrer Rolle als Conchargierten auch durch eine hervorragende Organisation zum Gelingen der Weinkneipe beigetragen haben.

Menü