Die diesjährige Weihnachtsfeier im WS 19/20 fand traditionell am 2. Adventswochenende vom 7.12. bis zum 8.12. statt.

Am Freitag fand die traditionelle Nikolauskneipe, an welcher uns der Hohe Senior Elch durch einen feuchtfröhlichen Abend führte, im schönsten Kneipsaal der Christenheit statt. Ein besonders schönes Ereignis ist immer die Aufnahme neuer Mitglieder in die Kreise Arminia. So wurden den neuen Füxen Ainz und Herr Mann das grün-gold-grüne Band mit größter Freude überreicht. Auch die AH konnte sich über den Zuwachs der Bundesbrüder Gummi und Milka freuen, welche festlich philistriert werden konnten.

Am Samstag fand das Weihnachtsessen statt. An diesem hatte sich AH Kette in den Status des Aktiven zurückbefördert und als Koch fungiert. Somit wurde allen Anwesenden ein Gaumenschmaus nach dem Anderen serviert. In der diesjährigen Fuxenproduktion konnten wir anschließend mehr über den Coca Cola Weihnachtsmann erfahren. Um Punkt 12 Mitternacht fand traditionell die Baumfällung statt, wodurch kurze Zeit später der ganze Kneipsaal in Glitzer erstrahlte.

Letztendlich lässt sich auf eine eindrucksvolle Weihnachtsfeier und ein gelungenes Beisammensein zurückblicken.

 

Menü