Vortrag Thorsten Frei, Afghanistanberichterstatter im auswärtigen Ausschuss WS 17/18

Thorsten Frei MdB (CDU) war seit 2013 ordentliches Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und des Ausschusses für Angelegenheiten der Europäischen Union im deutschen Bundestag, sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für zivile Krisenprävention und -intervention. Täglich beschäftigt er sich mit Themen der Außenpolitik und entwickelt die Strategie der Bundesregierung mit.

Am 25.01. besuchte er uns auf dem Arminenhaus um eben über diese Themen zu referieren. Verpackt in einem ernorm anschaulich und gut dargestellten Vortrag, welcher im Nachhinein noch Grundstein für einige gute Fragen sowie eine konstruktive Diskussion war, gab Thorsten Frei die vergangene sowie die aktuelle Lage Afghanistans nachvollziehbar wieder.

Wir würden uns freuen, ihn zu jeder Zeit erneut als Gast auf dem Haus zu begrüßen.

Mit besten Arminengrüßen,

Neffe ArF! HPR

No results found

Menü