Semesterparty: Bänker und Bankrotte

Auch in diesem Semester haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine der inzwischen überaus beliebten Semesterpartys zu veranstalten. Unter dem Motto “Bänker und Bankrotte” fanden sich zahlreiche Studenten auf dem Haus ein um entweder im Bettler- oder Dandyoutfit gemeinsam zu feiern.

Gefeiert wurde in beiden Stockwerken und wir konnten uns über eine gut gefüllte Tanzfläche freuen. Daneben bot sich für alle Gäste die Möglichkeit sich in Vorbereitung des kommenden Beerpong Turniers schon einmal erste Praxiserfahrung zu sammeln.

Die Aktivitas freute sich über die große Anzahl von Gästen, ein rauschendes Fest und ie freut sich bereits auf die nächste Party. Ganz besonders möchte an dieser Stelle noch einmal Bbr. Rio im Namen der Aktivitas ein herzliches Dankeschön aussprechen, der die Party durch eine großzügige Spende ermöglichte.

Mit freundlichen Arminengrüßen,
Siggi

No results found

Menü